Samstag, 11. Oktober 2014

Rezension 16 Stück 608er ABEC 11 Kugellager / Renn Lager z.B. für Inliner Skates, Tip Top

16 Stück 608er ABEC 11 Kugellager / Renn Lager z.B. für Inliner Skates Skateboard


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 16 Stück 608er ABEC 11 Kugellager / Renn Lager z.B. für Inliner Skates? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 16 Stück 608er ABEC 11 Kugellager / Renn Lager z.B. für Inliner Skates, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


PREISHAMMER FÜR HOCHWERTIGE 608er ABEC-11 KUGELLAGER mit beidseitiger Metalldichtung Präzisions-Kugellager ABEC-11 für geringen Rollwiderstand mit Metalldichtung Passend für alle gängigen Inliner Skates, Waveboards, Skateboards & Longboards Im Lieferumfang enthalten ist: 16 Stück 608er ABEC-11 Kugellager Die Kugellagerabmessung ist: Außen D = 22mm Innen  D = 8mm Breite ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



16 Stück 608er ABEC 11 Kugellager / Renn



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Kugellager sind sehr beeindruckend für den günstigen Preis. Fahren Sie für ein paar Monate in meinem Stunt Rassen wirklich empfehlen kann gut. Weiterlesen von Flo verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden. 100% entspricht der Artikelbeschreibung. Bei Bedarf würde ich die Kugellager wieder kaufen. Wir empfehlen von christopher verffentlicht

Schnelle Lieferung gut verpackt, Artikel wie beschrieben , und es scheint auf den ersten Blick , Qualität und Prüfung. Weiterlesen von M. Heizmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Longboards Rollen |
Powered by Blogger